ÜBER MICH

HI, ICH BIN ANNI

I’m super passionate about inspiring people to live life to the fullest.

Warum schreibe ich diesen Blog hier? Ich könnte meine Zeit doch auch damit verbringen, in der Sonne zu bruzzeln, vor dem TV zu hocken oder Eis zu essen. Stimmt. Aber es gibt Dinge im Leben, über die ich einen dringenden Mitteilungsbedarf habe. Das Leben selber zum Beispiel. Denn kaum etwas tue ich lieber, als Menschen zu inspirieren. Inspirieren zu leben. Und zwar nicht, um sich das Leben von Anderen diktieren zu lassen.

Nicht, um jeden Morgen genervt aufzustehen. Nicht, um nur noch auf’s Wochenende hinzuarbeiten. Sondern um jeden Tag voller Freude zu leben. Das Leben in vollen Zügen auszukosten. Mit seinen Höhen und Tiefen. Das Leben zu leben, so wie es kommt. In all seiner Schönheit, Tiefe und Ehrlichkeit.
​Das Leben in seiner freiesten, wildesten und schönsten Form.
​Ein „Life Junkie“ zu werden. Darum blogge ich hier.​​

Leben bisher…


  • 1990 – Das Licht der Welt erblickt
  • 2009 – Endlich Abi! Raus in die weite Welt? Nö:
  • 2009 – 2012 – Ausbildung zur Mediengestalterin. Anschließend noch 2 Jahre in dem Beruf tätig.
  • 2011- Das erste eigene Business ruft. Noch heute bin ich freiberuflich als Fotografin unterwegs.
  • 2014 – Schnauze voll. Quit the job. 
  • 2015 – Jahrespraktikum als Maskenbildnerin
  • 2016 – Finally: Maskenbildnerin in Ausbildung
  • Schon immer: Life Junkie. Lebensliebende <3
    ​​​​​​